Mein Lieblingsfilm · 05. Mai 2020
29. April 2020
Meine Filmempfehlung: König der Löwen 😊🦁
29. April 2020
Im März hatte ich noch das Glück zum Konzert meines Lieblingsrapper KontraK gehen zu können, bevor alles abgesagt wurde. Und mein Sport & Team (American Football) fehlt mir sehr. Lucas S. Klasse 8b
28. April 2020
Mein Tagebuch · 28. April 2020
Vielen Dank Lucas S., dass du deinen Alltag mit uns teilst und ein paar Tipps gibst! :) Liebe Grüße Katja und Pierre
08. April 2020
Liebe Schüler, ich sende Euch Osterliche Grüße von zu Hause. Nun sind wir schon drei Wochen zu Hause... Wie geht es Euch? Auch für uns Erwachsene ist der Alltag in Zeiten von Corona nicht wie er einmal war. Mein Hauptarbeitsplatz ist momentan der große Küchentisch. Morgens macht meine Tochter ihre Aufgaben von der Schule (natürlich nicht immer freiwillig), da sitze ich mit meinem Laptop daneben und schaue Mails von der Arbeit nach und beantworte diese. Ich lese auch viele Nachrichten....